Handwerk mit Leidenschaft, Erfahrung & Präzision vom Meister ausgeführt!
…oder Beratung und Verkauf für Heimwerker in stilvollem Showroom?
Ihr kompetenter Handwerksmeister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.
…weil Handwerk Vertrauenssache ist!
Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin in unserer Ausstellung.
Wir freuen uns auf Sie!
previous arrow
next arrow
Slider
Parkettklieber

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Sie sich für Parkett interessieren.

Holz ist ein immer wieder nachwachsender Rohstoff. Parkett ist ökologisch, umweltfreundlich und in farblichen wie technischen Eigenschaften sehr vielseitig einsetzbar. Von stilvoll und edel bis rustikal und schlicht, Parkett verleiht jedem Haus einen eigenen, natürlichen Charakter, sowie ein positives Raumklima und angenehmes Wohngefühl.

Wir hoffen Ihnen auf dieser Seite einen Überblick zu diversen Parkettbelägen und Leistungen, die wir für Sie erbringen, bieten zu können. Wir sind bemüht den Geschmack jedes Kunden zu treffen und den Ablauf der Arbeiten so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Gerne können Sie mit uns einen kostenlosen Beratungstermin mit unverbindlicher Angebotserstellung im Raum Erlangen, Fürth, Nürnberg vereinbaren.
Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Parkett Klieber Team

Unsere Leistungen

Hier finden Sie eine Auflistung unserer Leistungen
icon (6)

Showroom
 

icon (11)

Bodenbeläge & Zubehörverkauf

icon (8)

Maschinenverleih
 

icon (9)

Verlegung
 

icon (3)

Parkettrenovierung
 

icon (3)

Treppenrenovierung
 

icon (4)

Dielenböden auf Unterkonstruktion

icon (5)

Holzterrassen
 

icon (2)

Grundreinigung von Parkett & Holzterrassen

icon (1)

Fugenlose Bäder &
  Böden

icon (1)

Sichtbeton
 

icon (7)

Trockenestrich
 

Projekte

Ein Auszug unserer letzten Projekte
Slider

Kundenstimmen

Ein Auszug aktueller Google-Bewertungen.

Gerne können Sie uns hier selbst bewerten.

Wir haben rund 140qm Parkett von Herrn Klieber ersetzen lassen und sind rundum zufrieden! Es gab technische Herausforderungen beim Entfernen des (Zweischicht-)Parketts, die mit großem Einfallsreichtum gemeistert wurden. Zudem hatten wir zwei etwas altbacken wirkende Feinsteinzeug-Treppen optisch sehr ansprechend mit Mikrozement überdecken lassen - Herrn Kliebers Idee und Ausführung - was optisch sehr gut ins Gesamtgefüge passt und technisch hervorragend präzise umgesetzt wurde. Herr Klieber arbeitet mit Begeisterung und bis ins kleinste Detail exakt und genau. Super Ergebnis! Jederzeit wieder!

Christina Rörick Google-Bewertung

Handwerker neu interpretiert - eher Künstler, Perfektionist (im absolut positiven Sinne) und einfach eine sehr angenehme Person in der Zusammenarbeit. Super Beratung, sogar für Parkettdummies! Herr Klieber hat während der gesamten Arbeitsphase auch in schwierigen Situationen lösungsorientiert gehandelt, und behielt stets die Qualität im Auge. Kann bzw. muss man einfach weiterempfehlen!

Erzsebet Roman Google-Bewertung

Hervorragende Handwerksleistung, sehr hochwertiges Parkett, alles genau wie vorher abgesprochen, pünktlich, sauber, bis ins Detail genau, sehr, sehr gut. Herr Klieber weiß genau von was er spricht und wie er es macht. Wir bedanken uns bei Herrn Klieber für ein professionell verlegtes Parkett im Erdgeschoss, was sich sehen lassen kann und genau unseren Erwartungen entspricht - klare Weiterempfehlung!

Daniela Jansen Google-Bewertung

Handwerk auf höchstem Niveau. Herr Klieber hat in den letzten 5 Jahren Zimmer um Zimmer mit geöltem Massivholz-Parkett ausgestattet und dabei einige Herausforderungen der schiefen Böden unseres älteren Hauses kreativ gemeistert. Sehr saubere und verlässliche, handwerkliche Arbeit. Und jetzt hat er auch noch die wunderschönen Eichendielen für unser Wohnzimmer gelegt. Ein Traum für Augen und Füße. Wenn alle Handwerker so arbeiten würden ….

Gunther Zikarsky Google-Bewertung

Wir haben neue Treppenstufen aus Holz anfertigen lassen. Nun erfreuen wir uns jeden Tag (die Treppen benutzt man ja oft genug) über die tolle Optik und Haptik. Die Kommunikation mit Herrn Klieber war unkompliziert, Flexibilität von beiden Seiten führte zu einer schnellen Umsetzung des Vorhabens.

Otto Schwandner Google-Bewertung

Herr Klieber hat uns zunächst sehr umfassend , geduldig und sehr freundlich bei der Auswahl des zu ergänzenden Parkettbodens beraten.Bei uns gab es auf nur 40 qm einige schwierige Stellen : ein rissiger schlechter Estrich aus den 60 -er Jahren , eine Übergangsstelle mit unterschiedlichen Höhen und dann noch die ganz große Herausforderung an eine bestehende frisch geflieste und aufwendig renovierte Küche ohne Übergangsprofil das Parkett zu verlegen. Herr Klieber hat diese diffizile Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er hat das geschafft , was uns 2 andere Bodenleger als für nicht realisierbar erklärten. Herr Klieber ist ein MEISTER des Parketthandweks. Handwerk hat hier wirklich den Namen HandwerksKunst verdient. Vielen Dank Herr Klieber.

Christa Geiser Google-Bewertung

Wir haben bei Parkett Klieber unseren Parkettboden sowie die gesamten Türen unseres EFH gekauft, die wir eigenständig eingebaut haben. Es zeigte sich in der ausführlichen Beratung, dem Handel und Verkauf eine hohe Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Individualität. Herr Klieber nimmt sich Zeit, ist pünktlich und geht auf eigene Wünsche ein. Seine Flexibilität, das rasche Bearbeiten der Anfragen und der Sonderwünsche sowie seine freundliche und anpackende Art waren v.a. beim Kauf der Türen mehr als hilfreich, da aufgrund unseres älteren EFH hier einige Herausforderung zu Tage kamen. Ein Handwerker, der sich hinein hängt, um das Passende für seine Kunden zu bekommen. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir sind mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.

Eva Weininger Google-Bewertung

Dank Hr. Klieber erfreuen wir uns an unserem neuen Parkettboden im Wohnzimmer. Herr Klieber hat uns von Anfang an umfassend beraten, so dass wir eine sehr individuelle und für uns passende Lösung gefunden haben. Die gesamte Abwicklung von Angebot, Planung, Terminabsprache und Ausführung der Parkettlegearbeiten verlief absolut einwandfrei, sauber und professionell und wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. In kurzen Worten Handwerksmeister Qualität!

Verena Ließ Google-Bewertung

Herr Klieber hat uns sehr fachmännisch ein Zweischichtparkett in Fischgrätmuster ins Wohnzimmer und in die Küche verlegt. Wir waren von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeit sehr zufrieden. Auch als sich herausstellte, dass der Untergrund problematisch ist (zerbröselter Estrich), hat er uns sehr transparent über alle Möglichkeiten informiert und die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für uns umgesetzt. Auch die unkomplizierte Kommunikation und schnelle Erreichbarkeit über WhatsApp haben wir sehr geschätzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden Herrn Klieber jederzeit wieder engagieren.

Basha Vicari Google-Bewertung

Im Rahmen der Sanierung unseres Hauses hat Herr Klieber im gesamten EG Parkett verlegt, den Balkon mit Holz belegt sowie eine Holzterrasse mit Stufen erstellt. Wir sind mit der Beratung und der Qualität der Arbeiten äußerst zufrieden. Aus Platzgründen musste die Winkelglasplatte vor unserem Kaminofen in eine Parkettvertiefung eingelassen werden. Diese Parkettvertiefung war nicht einfach zu bewerkstelligen, wurde jedoch von Herrn Klieber hervorragend ausgeführt, so dass das Lattenmuster trotz Vertiefung fortlaufend ist. Zu erwähnen sind auch seine absolute Termintreue, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei Verzögerungen durch andere Gewerke hat Herr Klieber hohe Flexibilität bewiesen. Wir sind froh, dass wir ihn hatten und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

J.u.J. Konys Google-Bewertung
Eine Übersicht zu allen Google-Bewertungen finden Sie hier.

Hersteller

Eine Übersicht der von uns verwendeten Hersteller

Anschrift

Andreas Klieber
Sonnenstrasse 13a
91074 Herzogenaurach